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60596 Frankfurt am Main
Das Event
Was können große Unternehmen von jungen Start-ups lernen?
Wie kann innovativen Gründern über die Kooperation mit Industriepartnern der Marktzugang ermöglicht werden?
Und warum birgt gerade eine solche Kooperation ein großes Potential, mehr Nachhaltigkeit in die Lebensmittelindustrie zu bringen?
In dieser Session liefern Melissa Ott (Geschäftsführerin) und Thomas Glaser (Programm Manager THE MISSION Food) von Futury zusammen mit Christian Hamerle (Head of Food Service Innovation, Dussmann) & Monika Černiauskaitė, (Co-Founder Brew Bites) Antworten zu diesen Fragen.
Dabei nutzen sie 5 Jahre Erfahrung aus dem Aufbau einer Vielzahl an Start-up-Industrieunternehmens-Kooperationen innerhalb ihres Programms THE MISSION.
Mit der Nachhaltigkeitsinitiative THE MISSION bringt Futury Industriepartner entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit jungen Start-ups zusammen, um gemeinsam innovative und nachhaltige Lösungen in den Markt zu bringen. THE MISSION wurde gemeinsam mit dem Handelsblatt, der Schwarz Gruppe und Bain & Company bereits 2019 ins Leben gerufen und fokussiert sich dabei auf drei themenbezogene Ökosysteme: Construction, Waste sowie Food.
Melissa Ott, Geschäftsführerin, Futury GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland
Thomas Glaser, Programm Manager THE MISSION Food, Futury GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland
Christian Hamerle, Head of Food Service Innovation, Dussmann, Berlin Deutschland
Monika Černiauskaitė, Co-Founder, BrewBites, Wiesbaden, Deutschland
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